Unsere Trainer

Anja Ossenkop

Anja Ossenkop

Anja kommt aus dem Tur­nier­tanz, wo sie bis 1989 im Be­reich La­tein und bis 1997 im Be­reich Stan­dard er­folg­reich an Tur­nie­ren teil­nahm. Doch die Fas­zi­na­tion am Tan­zen ließ sie nicht los, da­her er­warb sie im März 2000 ihre Li­zenz als Trai­ner C Tanz­sport in den Be­rei­chen Stan­dard und La­tein.

Seit­her un­ter­rich­tet Anja mitt­wochs un­se­re Brei­ten­sport­paare, an­fangs zu­sam­men mit ihrer Mut­ter, seit 2006 als al­lei­ni­ge Trai­ne­rin.

Heidrun Haberer

Alexandra & Wolfgang Schulz

Ale­xan­dra und Wolf­gang sind seit vie­len Jah­ren be­gei­ster­te Tän­zer. Der Er­werb der Trai­ner­li­zenz C Brei­ten­sport in den Be­rei­chen Stan­dard, La­tein und Tango Ar­gen­ti­no war für sie ein lo­gi­scher Schritt, um an­de­ren die Freu­de am Tan­zen ver­mit­teln zu kön­nen. Da­rü­ber hin­aus bil­den sie sich auch in den Be­rei­chen Line­dance und New-Vogue-Tänze wei­ter.

Die bei­den bie­ten bei uns in den ge­ra­den Ka­len­der­wo­chen mon­tags ein Tech­nik­trai­ning für Brei­ten­sport­ler an.